
Assistenz der Geschäftsführung - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
- Backoffice
Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Und außerdem die kaufmännische Abwicklung von Beratungsprojekten durchführen.
Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten:
z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Grundgehalt: 33.600,- Euro Brutto-Jahresgehalt
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Eckdaten zur Stelle:
Gehalt: 33.600 bis 60.000 Euro (brutto) Jahresgehalt
Für Quereinsteiger auch möglich
Aufstiegsmöglichkeiten: vorhanden
Einarbeitungsphase: in der Regel 2–4 Monate
Wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Gesundheitsbenefits: Persönliches Gesundheitsbudget (für Massagen, Brille, Zahnbehandlung, Facharztvermittlung innerhalb 5 Tagen, u.v.m.
Betriebsrente: Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung mit Beitragszuschuss des Arbeitgebers
Stellenanforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Guter Umgang mit Leistungsdruck
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Für Quereinsteiger auch möglich
oder
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