Zum Inhalt springen

Customer Success Manager (w/m/d)

vor Ort
  • Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beratung

Jobbeschreibung


Aufgabenbereich:

  • Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit inkl. Auswertung und Reporting
  • E-Mail-Support für eingehende Anfragen von Bestandskunden beantworten
  • Regelmäßige Feedback-Telefonate mit unseren Kunden führen


Grundgehalt Customer Success Manager (w/m/d): 33.600,- Euro Brutto-Jahresgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. 


  • Für Quereinsteiger auch möglich
  • Aufstiegsmöglichkeiten: vorhanden
  • Einarbeitungsphase: in der Regel 2–4 Monate


Wir bieten:

Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Gesundheitsbenefits: Persönliches Gesundheitsbudget (für Massagen, Brille, Zahnbehandlung, Facharztvermittlung innerhalb 5 Tagen, u.v.m.

Betriebsrente: Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung mit Beitragszuschuss des Arbeitgebers


Stellenanforderungen

  • Vorkenntnisse in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und Customer-Success sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.

oder