Kaufmann/-frau für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
- Backoffice
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen und außerdem die kaufmännische Abwicklung von Beratungsprojekten durchführen.
Aufgabenbereiche:
- Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen usw.
- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
- Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
- Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
- Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Grundgehalt Kaufmann/-frau für Büromanagement Vollzeit: 33.600,- Euro Brutto-Jahresgehalt
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Eckdaten zur Stelle:
- Gehalt: 33.600 bis 60.000 Euro (brutto) Jahresgehalt
- Für Quereinsteiger auch möglich
- Aufstiegsmöglichkeiten: vorhanden
- Einarbeitungsphase: in der Regel 2–4 Monate
Wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Gesundheitsbenefits: Persönliches Gesundheitsbudget (für Massagen, Brille, Zahnbehandlung, Facharztvermittlung innerhalb 5 Tagen, u.v.m.
Betriebsrente: Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung mit Beitragszuschuss des Arbeitgebers
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Für Quereinsteiger auch möglich
oder
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