Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen im Backoffice- Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von Beratungsprojekten betraut.

Aufgabenbereiche:

    • Kundenservice

    • Kundendaten erheben und einpflegen

    • Vertragsmanagement

    • Täglicher telefonischer Kontakt & schriftlicher Suppot bei Fragen unserer Klienten

    • Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen


Einstiegsgehalt Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen im Backoffice- Vollzeit (m/w/d)
30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.


Eckdaten zur Stelle:


  • Gehalt: 30.000 bis 60.000 Euro (brutto) Jahresgehalt
  • Für Quereinsteiger auch möglich
  • Aufstiegsmöglichkeiten: vorhanden
  • Einarbeitungsphase: in der Regel 2–4 Monate


Wir bieten:


Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Neusten Arbeitsmittel: Neben einem modernem Büro bieten wir dir die neusten Apple Geräte. Laptop und Handy können natürlich auch privat genutzt werden.

Benefits: Du kannst auf ein Gesundheitsbudget zurückgreifen. Außerdem erhältst du eine Betriebsrente.

Gesundheitsbenefits: Persönliches Gesundheitsbudget (für Massagen, Brille, Zahnbehandlung, Facharztvermittlung innerhalb 5 Tagen, u.v.m.

Betriebsrente: Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung mit Beitragszuschuss des Arbeitgebers

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium 
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorerfahrung im Versicherungssegment
  • Für Quereinsteiger auch möglich